Only a Memory
Design & Host
das hier.. hat keinen Titel.

Männer und Frauen ... Wesen, die verschiedener nicht sein könnten. Manchmal stellt sich mir die Frage warum die gottverdammte (tschuldigung) Natur es gerade so eingerichtet hat, dass Frauen Männer lieben müssen (manchmal auch nicht) und Männer Frauen (verständlicher, aber auch nicht immer). Ich meine .. seht sie euch einmal genau an:

- Sie tun immer so als seien wir die Komplizierten, dabei sind sie es die kompliziert sind
- Sie fühlen sich nur im Rudel sicher, trifft man sie allein sind sie plötzlich ganz anders
- Sie lachen über ihre eigenen Witze, obwohl sie gar nicht witzig sind
-> der Rest des Rudels lacht mit
- Manche von ihnen haben das Selbstvertrauen eines Mammuts (die haben sicher echt viel davon, darum der Vergleich), obwohl sie das gar nicht sollten
-> manche von ihnen haben gar kein Selbstvertrauen, obwohl sie allen Grund dazu hätten.


Ich könnte ewig so weitermachen also tu ich jetzt mal so als hätte ich noch hunderte Details oder eher gesagt Stereotypen die das Wesen "Mann" betreffen (hab ich nicht, muss aber keiner wissen), verrat sie aber keinem und komm mal zu dem was ich ursprünglich sagen wollte: die Welt ist ungerecht.
Besonders zu mir, denn immer wenn ich irgendjemand auch nur ansatzweise toll finde stellt sich heraus, dass dieser jemand mich entweder nicht mag, mich verarscht, letzten Endes doch ein Volltrottel ist, ich mich selbst angelogen hab weil ich ein einsames kleines weißes Mädchen bin (weiß, weil ich in letzter Zeit ständig diese Bücher von Mary Janice Davidson gelesen hab .. äh .. ja ...) ooooder sie haben irgendein anderes undefinierbares Problem -> und zwar immer irgendeines wodurch ich leiden muss.

Warum also in Gottes Namen bin ich nicht lesbisch oder weniger wählerisch oder waaarum hab ich nicht einfach mal mehr Glück?


So, und an alle die ich liebe, ich liebe euch.
An alle die ich nicht liebe, ich kann euch nicht leiden, lasst mich in Ruhe.

P.S.: Ich wette das Ich in diesem Text könntest du sein! ha! Erwischt!

4.4.10 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de